Letztes Feedback

Meta





 

Ein Vorhaben

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Holger und ich bin 56 Jahre alt. Mir gehört ein großer Immobilienkonzern und ich habe nicht gerade wenige Immobilien, die ich vermiete und manchmal auch wieder nur saniere um sie dann teurer zu verkaufen. Einfach alles ist in dieser Sparte möglich und ich habe mich diesmal an etwas Großes gewagt. Ein großes altes Hotel habe ich gekauft, das sicher schon viele Jahrzehnte steht. Das genaue Datum weiß ich leider gerade nicht aus dem Kopf. Aber es ist ein traumhaftes altes Fachwerkhaus in dem knapp 40 Parteien leben können. Zwar sind manche Wohnungen wirklich klein, da es ja einst ein Hotel war, dennoch hat es aber bestimmt gewissen Stil in einem solchen tollen Haus zu leben. Aber wenn man ein altes Hotel kauft, dann ist das natürlich keine leichte Sache, denn man muss sanieren, renovieren und alles Mögliche einfach in die Wege leiten. Deswegen habe ich mir nun in den Kopf gesetzt, die Sachen schnell hinter mich zu bringen, da ich lange Arbeiten hasse und meine Mieter das sicher auch nicht besonders lustig fänden, wenn ich hier über Monate oder gar Jahre renovieren lasse. Eine Pflicht bei diesem Altbau ist der Einsatz von neuen Brandschutzmaßnahmen, denn die Stadt und die Gesetze möchten das so. Dafür brauche ich natürlich einen Fachmann, da ständige Weiterbildung des Personals in Sachen Brandschutz auf jeden Fall gewährleistet werden muss. So hat man mir http://www.Schwendemann.de empfohlen. Ich werde da mal ein wenig herum schauen und euch dann natürlich wieder Bescheid geben. Bis dann also.

22.11.13 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen